Wer wir sind

Mensch, Coach, Wissenschaftler, Unternehmer

Unser Team

6 Coaches- eine Leidenschaft

Wir haben früh erkannt, dass wir nur so gut sind wie die Menschen, die uns umgeben und unterstützen. Darum ist unser Team das Herz unseres täglichen Tuns. 57 Qualifikationen, über 5000 Coaching Stunden, 6 Köpfe und eine Mission: Euch erleben lassen, wie viel Bock Bewegung macht. Zusammen sind wir geballte Knowledge-Power aus den unterschiedlichsten Qualifikationen und Werdegängen. Unsere ganze Kraft liegt darin, eure Welt täglich zum Positiven zu verändern: Euch stark, fit, gesund und selbstvertraut werden zu lassen. Darum verbindet uns eine Sache: du spürst, hörst und siehst unsere Leidenschaft!

Fabiola


Co-Founder & Personal Trainerin

Selina


Co-Founder & Health Coach

Mirko


Personal Trainer

Gwen


Kursinstructor

Shiku

 

Kursinstructor

Livia

 

Kursinstructor

Die Kraft

Unsere Werte

Nähe

Unseren Job tun wir am besten, wenn wir dich gut kennen.

Herz

Wir sind mit Herzblut bei der Sache, das spürst du.

Humor

Wir lachen gerne. Humor lässt alles leichter, spassiger und echter sein.

Offenheit

Wir sind neuen Themen, Menschen, Kulturen und Religionen gegenüber offen, interessiert und wertfrei. Das wünschen wir uns auch von dir. 

Ehrlichkeit

Bildet für uns die Basis für Vertrauen und Vertrauen ist das Fundament jedes erfolgreichen Zusammenseins.

Professionalität

Steht bei uns für Erfahrung, Wissen und Qualität. Bedeutet für uns nicht immer alles perfekt, aber stets in bestem Wissen und Glauben zu tun: zu lehren, lernen und uns stetig weiterzuentwickeln.

Unsere Story

Wieso wir dir ähnlicher sind, als du denkst

Heute managen wir unser Geschäft von Ägypten aus. Haben ein Team von 6 Herzensmenschen, die täglich mit uns hunderten wundervollen Kunden zu einem gesunden, zufriedenen Ich verhelfen. Dinge erscheinen heute leichter, klarer und gelassener. Das alles war nicht immer so. Diese Story hätte sich vor drei Jahren noch ganz anders geschrieben: Unsicherheiten, keine Struktur und fehlende Erfahrung. Einzig der Wille, einfach loszugehen. Auf dem Weg mitgenommen: Jeden Struggle, den du dir nur vorstellen kannst.
Als Unternehmer und Coaches kennen wir es selbst gut, in unterschiedlichen Rollen Verantwortung zu tragen, Leistung zu erbringen, fokussiert und hochenergetisch durch den Alltag zu düsen. Es wäre gelogen, wenn wir dir erzählen würden, dass bei uns immer alles perfekt nach Plan läuft: Well nope. Trotz gekonnter Routine, verlässlichen Strukturen und grossen Zielen spielt das Leben mit und das ist schön so: In einer perfekten (Traum-)Welt stehen wir taufrisch um 6 Uhr morgens auf. Meditieren, schreiben, lesen, essen ausgewogen, trainieren 4x pro Woche, während wir die Wochenziele weghauen und dabei noch unser Sozial- und Familienleben pflegen. In der Realität sehen die Tage von uns allen etwas anders aus.
Anstatt uns vom perfekten Plan definieren und einschränken zu lassen, haben wir angefangen Dinge EINFACH zu MACHEN. Anstatt kurzfristigen Zielen (dem Was) nachzurennen, priorisieren wir

 

 

Identitätsarbeit (Wie will ich sein? Welche Werte sind mir wichtig?) und bauen anhand dessen unsere Prozesse und Systeme (im persönlichen Leben, Training, Coaching und Unternehmen). Sodass sie uns langfristig in JEDEM Vorhaben unterstützen, Spass machen und leicht fallen. Wenn eins in unserer “Erfolgsgeschichte” heraussticht, dann dass unser Approach immer der gleiche bleibt: Master the Basics und baue darauf “fancy Häuser” (wir schreiben diesen Text z.B. gerade vom Strand aus 😃).  Warum? 
mehr lesen

Auf einem stabilen Fundament baut es sich nunmal besser, es ist verlässlich, wenn’s mal rüttelt und Dinge fallen leichter, wenn die Arbeit einmal richtig gemacht wird. Übrigens: Diese fundamentale Arbeit geht 1. Immer länger als wir denken, ist 2. teuer und 3. oft schmerzhaft – im besten Fall alles davon, dann hält’s bestimmt und lehrt uns viel!! 😃 Diese Leichtigkeit, die wir uns hier alle wünschen ist das, was folgt auf getane Arbeit. So leben, managen und coachen wir – mit Herzblut und Durchhaltewillen.

Wer uns kennt, weiss: Kundenbetreuung, Unternehmensführung, Marketing, strategische Entwicklung, Sales, Teamführung, Finanzen, Organisation, Community Management – kurz IHR und DAS HIER verführen uns täglich, uns selbst hinten anzustellen, weil wir lieben, was wir tun! Und genau deshalb finden wir Wege und Lösungen im Ausgleich, um mit Fülle und Zufriedenheit durch unseren Alltag zu huschen. Training, gesunde Ernährung und ein flexibles Mindset als Basis für all das hier.

Daher landen Menschen wie DU bei uns. Weil wir verstehen, wo ihr scheitert, uns empathisch einfühlen und wir wissen, wie individuell Lösungen sein müssen, um den vielen Ansprüchen, welche wir heute an unser Leben stellen, zu entsprechen.

Erzähl uns deine Geschichte!

Wir freuen uns,
dich kennenzulernen